Wir haben unsere Tore geöffnet! Daher suchen wir noch jede Menge Player, die genauso viel Spaß und Freude am Playen haben wie wir! Story durchlesen, Chara aussuchen und Bewerbung schreiben! Wir freuen uns auf euch!!!
#1

Wer suche der findet...

in Gesuche der Mitglieder 25.08.2013 20:47
von Lavinia Faye Paxton • 242 Beiträge

Ihr sucht jemanden speziell für das Play?
Familie/Freunde/Partner?
Dann könnt ihr diese in diesem Thema stellen.
Schreibt einfach was ihr sucht, wozu dieser Chara in eurem Leben da sein soll und wenn ihr welche habt, auch Avawünsche.
Es ist euch überlassen wie ihr euer Gesuch formuliert, denn es seit ja schließlich auch ihr, die sich auf die Suche machen ;)


nach oben springen

#2

RE: Wer suche der findet...

in Gesuche der Mitglieder 26.08.2013 21:31
von Lavinia Faye Paxton • 242 Beiträge

Dann fange ich doch gleich mal an :)
Ich suche meine jüngeren Geschwister (ein Bruder, eine Schwester).
Der Nachname wäre Paxton, beide sind zwischen 18 und 24 Jahre alt und haben dunkle Haare.
Mein Bruder besitzt genauso wie ich eine Fähigkeit, was uns schon immer enger zusammen geschweißt hat. Es sollte auch etwas mit 'Heilung' zu tun haben, vielleicht besitzt er ja schnelle Selbstheilungskräfte, sodass er auch die schlimmsten Verletzungen überlebt und bei sich selbst heilen kann.
Meine Schwester besitzt keine Fähigkeiten und war deswegen schon immer eifersüchtig auf mich und unseren Bruder. Sie macht oft gute Miene zu bösem Spiel, denn sie weiß das auch sie das Geheimnis wahren muss. Jedoch fällt ihr das an manchen Tagen schwerer als an anderen.

Ich hoffe das ich beide bald finden werde.

LG Lavinia


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 154 Themen und 266 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: